Aktuelles
  • Erleben Sie die Leidenschaft und geniessen Sie die thisli Produkte

    „thisli“, so nannten mich meine Sandkastenfreunde im Kindesalter. Heute ist „thisli“ meine Produktelinie und Label für immer mehr Produkte.

    Das Label „thisli“ verkörpert mir persönlich sehr wichtige Kriterien wie Leidenschaft und Ehrlichkeit. Die Leidenschaft findet sich im genussvollen Geschmack und Zutaten schonender Zubereitung wieder. Saisonal qualitativ hochstehende Produkte mit Transparenz zu fairen Preisen bedeutet für mich unter anderem Ehrlichkeit.
    Diese zentralen Werte bedingen, dass die Rohstoffe aus und die Produktion in der Schweiz durch nachhaltige Arbeit und zum Schutz von Tier und Natur erfolgen. Sollte eine Zutat aus dem Ausland stammen, so ist der Mindeststandart an Qualität hierfür Bio respektive Demeter.

    Die bisherige „thisli“-Produktelinie, bestehend aus Käse, Brot, Suppe, Salate und neuerdings frischen Bagels sind bereits heute bei unseren Kundinnen und Kunden ein fester Bestandteil im Menüplan und erfreuen sich grosser Nachfrage.
    Im Juli wird eine weitere grosse Herzensangelegenheit für Sie zum Genuss in die Naturata kommen, der thisli-Wein.